Telemanniana

Für großes Orchester
In einem Satz

Entstehungsjahr 1967
Spieldauer 12 Minuten

Dem Berliner Philharmonischen Orchester gewidmet

Siehe auch

Veranstaltungen
Stiftungsnachrichten
Publikationen
Verwandte Links
Montag
30
April 2018
Stadthalle · Kassel · Deutschland

Telemanniana

Telemanniana
Donnerstag
21
Dezember 2017
Aula der Hochschule · Osnabrück · Deutschland

Telemanniana

Telemanniana
Mittwoch
20
Dezember 2017
Aula der Hochschule · Osnabrück · Deutschland

Telemanniana

Telemanniana
Freitag
24
März 2017
Opernhaus · Magdeburg · Deutschland

Telemanniana

Telemanniana
Donnerstag
23
März 2017
Opernhaus · Magdeburg · Deutschland

Telemanniana

Telemanniana
Sonntag
06
November 2016
Haugh Performing Arts Center · Cirtus College · Azusa (Ca.) · U.S.A.

Telemanniana

Telemanniana
Mit Gerd Albrecht anlässlich des Fernsehkonzerts des SFB, Berlin 1987

Gerd Albrecht und Hans Werner Henze

Tief erschüttert haben wir die Nachricht vom Tode Gerd Albrechts vernommen. Der früh zu Ruhm gekommene Dirigent (mit 28 Jahren wurde er der jüngste GMD Deutschlands in Lübeck) war seit den späten 60er Jahren des 20. Jahrhunderts eine Konstante im musikalischen Leben Hans Werner Henzes.

Gerd Albrecht und Hans Werner Henze

2. Konzert für Klavier und Orchester (1967) · Telemanniana

2. Konzert für Klavier und Orchester (1967) · Telemanniana

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige sind essentiell, während andere uns helfen unsere Webseite und das damit verbundene Nutzerverhalten zu optimieren. Sie können diese Einstellungen jederzeit über die Privatsphäre-Einstellungen einsehen, ändern und/oder widerrufen.

Einstellungen anpassen Alle akzeptieren