© Johannes Geyer

Trauer um Diplom-Kaufmann Michael Wagner

(1957-2024)

Die Hans Werner Henze-Stiftung trauert um Dipl.-Kfm. Michael Wagner (1957-2024), Vorstand der Hans Werner Henze-Stiftung von 2023-2024.

Von 2007 bis 2023 war Michael Wagner als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer für die Stiftung tätig; nach seiner Pensionierung in den Vorstand der Stiftung gewählt. Die Zusammenarbeit mit Vorstand, Stiftungsrat und Geschäftsführung war von großem Vertrauen, größter Wertschätzung und Sympathie getragen.
Wir sind unendlich traurig und fassungslos, dass Michael Wagner so früh von uns gegangen ist.

Hans Werner Henze-Stiftung
Prof. Dr. Reinhold Kreile, Ehrenvorstand
Prof. Dr. Peter Ruzicka, Vorsitzender des Stiftungsrates im Namen der Stiftungsrätin und -räte
Dr. Michael Kerstan, Vorsitzender des Vorstandes