Die Internetpräsenz der Hans Werner Henze-Stiftung existiert seit September 2013 und erfährt nach jahrelanger Arbeit ein großes Update mit völlig überarbeitetem Design und vielen neuen, bisher unveröffentlichten Artikeln, Informationen über Hans Werner Henze und die Arbeit der Stiftung sowie einer umfangreichen Bildergalerie.

28. September 2013: Die Hans Werner Henze-Stiftung geht mit ihrer Internetpräsenz online. Nun stehen die Lebensdaten des Komponisten und ein vollständiges Werkverzeichnis allgemein zur Verfügung; eine Publikationsliste ist im Aufbau, ebenso ein Veranstaltungskalender. Natürlich wird an dieser Stelle auch über die Aktivitäten der Stiftung berichtet.