Sonntag
14
September 2014
Eppeleinsaal der Kaiserstallung (Kaiserburg) · Nürnberg · Deutschland

Kammermusik 1958

über die Hymne von Hölderlin In lieblicher Bläue

Internationales Kammermusikfestival Nürnberg
SONNTAGSKONZERT

Mark Padmore – Tenor
Leo Philipps – Violine
Sönke Reger – Violine
Nick Barr – Viola
Adrian Bradbury – Violoncello
Benjamin Nabarro – Violine
Fiona McCapra – Violine
Judith Busbridge – Viola
Gemma Rosefield - Violoncello
Tae Bun Park – Kontrabass
Eberhard Knobloch – Klarinette
Wolfgang Pessler – Fagott
Steven Stirling – Horn
Craig Ogden – Gitarre

Siehe auch

Stiftungsnachrichten
Werkverzeichnis
Verwandte Links

13. Internationales Kammermusikfestival Nürnberg 2014

Das 13. Festival in Nürnberg stand ganz im Zeichen des großen Komponisten Hans Werner Henze. Seine Musik wurde der Beethovens, Brittens und Gustav Mahlers gegenüber gestellt, um so seine Vorbilder, seine ästhetischen Maßstäbe und das expressive Können in den Vordergrund zu rücken.

13. Internationales Kammermusikfestival Nürnberg 2014

Kammermusik 1958

über die Hymne „In lieblicher Bläue“ von Friedrich Hölderlin
1958 1963 Vokalwerke
Kammermusik 1958

Suche

Filter

Nach Datum

Templates/News/DateMenu
standard DateMenu

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige sind essentiell, während andere uns helfen unsere Webseite und das damit verbundene Nutzerverhalten zu optimieren. Sie können diese Einstellungen jederzeit über die Privatsphäre-Einstellungen einsehen, ändern und/oder widerrufen.

Einstellungen anpassen Alle akzeptieren