Dienstag
16
September 2014
Rittersaal der Kaiserburg · Nürnberg · Deutschland

Neue Volkslieder und Hirtengesänge

Internationales Kammermusikfestival Nürnberg
GALAKONZERT

John Zuckerman – Tenor
Andrew West – Klavier
Leo Philipps – Violine
Nick Barr – Viola
Adrian Bradbury – Violoncello
Wolfgang Pessler – Fagott
Ben Nabarro – Violine
Fiona McCapra – Violine
Judith Busbridge – Viola
Gemma Rosefield – Violoncello
Craig Ogden – Gitarre

Siehe auch

Stiftungsnachrichten
Werkverzeichnis
Publikationen
Verwandte Links

13. Internationales Kammermusikfestival Nürnberg 2014

Das 13. Festival in Nürnberg stand ganz im Zeichen des großen Komponisten Hans Werner Henze. Seine Musik wurde der Beethovens, Brittens und Gustav Mahlers gegenüber gestellt, um so seine Vorbilder, seine ästhetischen Maßstäbe und das expressive Können in den Vordergrund zu rücken.

13. Internationales Kammermusikfestival Nürnberg 2014

Neue Volkslieder und Hirtengesänge

Kammermusik gemischte Besetzungen 1996
Neue Volkslieder und Hirtengesänge

Suche

Filter

Nach Datum

Templates/News/DateMenu
standard DateMenu

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige sind essentiell, während andere uns helfen unsere Webseite und das damit verbundene Nutzerverhalten zu optimieren. Sie können diese Einstellungen jederzeit über die Privatsphäre-Einstellungen einsehen, ändern und/oder widerrufen.

Einstellungen anpassen Alle akzeptieren