Juli 2016
Foyer des Teatro Poliziano · Montepulciano (SI) · Italien

Eröffnung der Ausstellung "Bühnenbilder"

Raffaele Chieli, Trompete
Musik von Hans Werner Henze

El Cimarron Ensemble Solo
Ivan Mancinelli, Marimbaphon
Musik von Trümpy, Tanaka, Miki, Sueyoshi, Henze

41. Cantiere Internazionale d'Arte Montepulciano

Ausstellung, eingerichtet von Dr. Michael Kerstan in Zusammenarbeit mit der Hans-Werner-Henze-Stiftung

Stiftungsnachrichten
Verwandte Links
Filippo Sanjust: Bühnenbildentwurf für die Uraufführung von Der junge Lord, Deutsche Oper Berlin, 1965

Scenografie – Bühnenbildentwürfe – Stage Designs

Für den 41. Cantiere Internazionale d’Arte in Montepulciano richtet Michael Kerstan im Foyer des Teatro Poliziano eine Ausstellung mit 18 teils großformatigen und kulturhistorisch relevanten Bühnenbild- und Kostümentwürfen ein.

Scenografie – Bühnenbildentwürfe – Stage Designs