Am 2. September 2019 führte die Journalistin Nina Amin ein Gespräch mit Michael Kerstan auf La Leprara über die Zukunft des Henzeschen Anwesens. Es wurde am 19. September 2019 in der Reihe TonArt auf WDR 3 und am 24. September 2019 in der Reihe Treffpunkt Klassik auf SWR 2 ausgestrahlt.

Hans Werner Henze gilt als führender Komponist nach 1945, doch sieben Jahre nach seinem Tod ist sein Erbe bedroht

Doch der Cantiere Internazionale d’Arte in Montepulciano pflegt das Erbe des Komponisten weiter.

Suche

Tags

Filter

nach Datum

Templates/News/DateMenu
standard DateMenu

Weitere Artikel

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige sind essentiell, während andere uns helfen unsere Webseite und das damit verbundene Nutzerverhalten zu optimieren. Sie können diese Einstellungen jederzeit über die Privatsphäre-Einstellungen einsehen, ändern und/oder widerrufen.

Einstellungen anpassen Alle akzeptieren